Lemon (Zitrone) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Lemon (Zitrone)

Produkte > Öle
LEMON (Zitrone)
Wird aus der Zitronenschale kalt gepresst, um so die delikaten und hochwirksamen Eigenschaften zu erhalten.
• Reinigt Haushaltsoberflächen und Raumluft
• Reinigt den Körper auf natürliche Weise und unterstützt die Verdauung
• Unterstützt eine gesunde Atemfunktion
• Zur Linderung bei saisonalen Atembeschwerden innerlich einnehmen



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Manuela: Früher hatte ich immer Probleme mit meinem Haushaltslappen, welcher zu riechen begann. Seit ich den Lappen befeuchtet auf den Rüsttisch lege, drei bis vier Tropfen Lemon drauf gebe, ihn dann zusammendrücke und auswasche, habe ich immer einen gut richenden Lappen. Das gibt mir auch ein besseres Gefühl im Haushalt.

Fredy: Ich muss enorm auf meine Linie achten. Dabei habe ich auf stilles Wasser umgestellt. Nun gebe ich wahlweise einen Tropfen Lemon, oder drei Tropfen Wild Orange auf einen halben Liter Wasser dazu. Das Wasser ist so aromatisiert und nicht so langweilig. Zudem habe ich festgestellt, dass meine Verdauung seither besser funktioniert und ich weniger unter Verstopfungen leide.

Luzia: Seit ich etwas Zitrone verdunste habe ich weniger Asthmaprobleme und kann nachts besser durchschlafen.






doTERRA
döTERRA Lemon 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Wird aus der Zitronenschale kalt gepresst, um so die delikaten und hochwirksamen Eigenschaften zu erhalten.
• Reinigt Haushaltsoberflächen und Raumluft
• Reinigt den Körper auf natürliche Weise und unterstützt die Verdauung
• Unterstützt eine gesunde Atemfunktion
• Zur Linderung bei saisonalen Atembeschwerden innerlich einnehmen
Sofort verfügbar
15.35 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt