Marihuanilla Tee - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Marihuanilla Tee

Produkte > Tee Kaffee
Marihuanilla (Leonorus sibericus)

Wirkung:
Marihuanilla wirkt angenehm beruhigend. Der Geschmack ist sehr angenehm. Marihuanilla eignet sich gut für einen entspannenden Abend, um sich nach einen hecktischen Tag besser zu beruhigen.
Little Marihuana
Herkunft und Geschichte
Leonurus sibiricus ist auch bekannt als "Sibirische Mutterwurzel" oder "Little Marihuana". Der Busch, der 1-2 Meter hoch wird, wurde schon vor Jahrtausendenden im traditionellen Asien wegen seinen entspannenden Eigenschaften verwendet. Es wird ihr nachgesagt, dass sie bei Potenz- und Menstruationsproblemen sowie blauen Flecken hilft. In Südamerika und Mexiko wurde das Kraut mit dem Spitznamen "marihuanilla" (Little Marihuana) versehen. Kombiniert mit anderen Kräutern oder einfach nur alleine, ist es ein mildes Rauschmittel.
Anwendung
Für Tee werden 1 bis 3 Teelöffel Tee auf einem halben Liter Wasser benötigt. Kurz kochen und dann 15 Minuten ziehen lassen.
Tee Spezial
Tee Marihuanilla 20g
beruhigende Wirkung
Sofort verfügbar
15.25 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt