Lavender (Lavendel) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Lavender (Lavendel)

Produkte > Öle
LAVENDER (Lavendel)
Lavendel wird seit tausenden von Jahren wegen seines unverwechselbaren Aromas und seiner gesundheitsfördernden Eingenschaften geschätzt.
• Lavendelöl ist weit verbreitet und wird wegen seiner beruhigenden und entspannenden Eigenschaften verwendet
• Innerlich einnehmen zur Linderung von Anspannungsgefühlen
• Hilft bei der Linderung von Spannungsgefühlen
• Innerlich einnehmen für einen friedlichen Schlaf



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Robert: Arbeite als Koch und habe dieses Öl immer griffbereit. Wenn ich mich schneide oder brenne, gebe ich sofort einen Tropfen darauf. Das Öl stoppt die Blutung und lindert den Schmerz. Ich habe auch das Gefühl, dass die Wunden besser heilen.

Verena: Lavendel hilft mir vom alltagsstress herunter zu fahren und einen erholsamen Schlaf zu finden. Dazu beutze ich einen Kalt-Difusor und mische noch einen Tropfen On Guard dazu.






doTERRA
döTERRA Lavender 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Lavendel wird seit tausenden von Jahren wegen seines unverwechselbaren Aromas und seiner gesundheitsfördernden Eingenschaften geschätzt.
• Lavendelöl ist weit verbreitet und wird wegen seiner beruhigenden und entspannenden Eigenschaften verwendet
• Innerlich einnehmen zur Linderung von Anspannungsgefühlen
• Hilft bei der Linderung von Spannungsgefühlen
• Innerlich einnehmen für einen friedlichen Schlaf
Begrenzt verfügbar
32.10 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt