Digestezen (Mischung für die Verdauung) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Digestezen (Mischung für die Verdauung)

Produkte > Öle
DIGESTZEN® MISCHUNG FÜR DIE VERDAUUNG
Unterstützt die Verdauung
• Bei Reisen oder dem Probieren fremder Speisen DigestZen einnehmen, um gelegentlichen Verdauungsstörungen vorzubeugen
• Einnahme zu den Mahlzeiten, um eine gesunde, beschwerdenfreie Verdauung zu unterstützen
• Wasser oder Tee beifügen, um einen gesunden Magen-Darm-Trakt zu pflegen



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Henriette: Ich reise gerne, hatte aber früher immer Probleme mit der Verdauung, wenn ich unterwegs war. Heute nehme ich täglich ein bis zwei Tropfen  DigestZen im Tag, wenn ich reise und habe keine Probleme mehr.



doTERRA
döTERRA DigestZen 15ml
DIGESTZEN® MISCHUNG FÜR DIE VERDAUUNG
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Unterstützt die Verdauung
• Bei Reisen oder dem Probieren fremder Speisen DigestZen einnehmen, um gelegentlichen Verdauungsstörungen vorzubeugen
• Einnahme zu den Mahlzeiten, um eine gesunde, beschwerdenfreie Verdauung zu unterstützen
• Wasser oder Tee beifügen, um einen gesunden Magen-Darm-Trakt zu pflegen
Begrenzt verfügbar
49.90 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt