Schmerzlinderung - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Schmerzlinderung

Produkte > Öle
DEEP BLUE RUB (Schmerzlindernde Mischung)
Deep Blue enthält Lindernde Mischung und hat eine beruhigende, kühlende Wirkung.
• Enthält die firmeneigene Deep Blue Rezeptur aus ätherischen Ölen und andere wirkungsvolle Inhaltsstoffe
• Perfekt für den Athleten in Dir
• Deep Blue spendet Feuchtigkeit für eine sanfte Haut ohne ölige Rückstände
• Kühlenden und lindernden Effekt auf aufgetragene Bereiche



Anwendungsbereiche: äusserlich
Anwendung: empfindlich

Erfahrungsberichte:

Marcel: Als ich wieder einmal Kopfschmerzen hatte, auf die Tabletten nicht ansprach und kaum wusste, was ich nun tun solle, habe ich aus lauter Verzweiflung diese Öl auf Stirne, Schläfe und Nacken aufgetragen. In kurzer Zeit trat eine Linderung ein. Ich benötige heute keine Kopfschmerztabletten mehr und habe immer Probebeutelchen der Creme zu 2 mg bei mir.

Luca: Habe festgestellt, dass ich dieses Öl auf meine Pickel auftragen kann und diese sich dann rasch zurück bilden.
doTERRA
döTERRA Deep Blue 5ml
Anwendungsbereiche: äusserlich / Anwendung: empfindlich
Deep Blue Rub enthält Deep Blue Lindernde Mischung und hat eine beruhigende, kühlende Wirkung.
• Enthält die firmeneigene Deep Blue Rezeptur aus ätherischen Ölen und andere wirkungsvolle Inhaltsstoffe
• Perfekt für den Athleten in Dir
• Deep Blue spendet Feuchtigkeit für eine sanfte Haut ohne ölige Rückstände
• Kühlenden und lindernden Effekt auf aufgetragene Bereiche
Sofort verfügbar
36.35 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt