Frankincense (Weihrauch) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Frankincense (Weihrauch)

Produkte > Öle
FRANKINCENSE (Weihrauch)
Weihrauch ist wahrscheinlich das kostbarste aller antiken Öle. Sein Nutzen und seine Verwendung sind äusserst vielseitig.
• Hilft Hautunreinheiten zu verringern und verjüngt das Hautbild
• Ein bis zwei Tropfen in einer doTERRA Veggie Cap Kapsel einnehmen, um die Zellgesundheit zu fördern*
• Auf die Fusssolen auftragen, um die Stimmung auszugleichen und Entspannung zu fördern



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Konrad: Ich trage täglich 3 bis 5 Mal einen Topfen Weihrauch unter den Augen und an der Schläfe auf. ich habe festgestellt, dass ich weniger Augenflimmern habe und besser sehe, wenn ich dies regelmässig tue. zudem sind meine schwarzen Augenränder nicht mehr so markant.





doTERRA
döTERRA Frankincense (Weirauch) 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Weihrauch ist wahrscheinlich das kostbarste aller antiken Öle. Sein Nutzen und seine Verwendung sind äusserst vielseitig.
• Hilft Hautunreinheiten zu verringern und verjüngt das Hautbild
• Ein bis zwei Tropfen in einer doTERRA Veggie Cap Kapsel einnehmen, um die Zellgesundheit zu fördern*
• Auf die Fusssolen auftragen, um die Stimmung auszugleichen und Entspannung zu fördern
Sofort verfügbar
90.65 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt