Wildorange - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Wildorange

Produkte > Öle
WILDORANGE
Das kaltgepresste Öl aus der Schale der Wildorange hat ein belebendes Zitrusroma.
• Kraftvolles Reinigungsmittel
• Für ein anregendes Aroma, jeweils einen Tropfen Wild Orange, Pfefferminz und Weihrauch in den Händen verreiben und tief einatmen



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Konrad: Ich füge einen halben Liter Wasser drei Tropfen hinzu. Das gibt ein genüssliches Getränk.

Brigitte: Zum Reinigen füge ich einfach etwa 10 Tropfen in das Wasser. Am liebsten reinige ich so die Kücheneinrichtungen, das geht fantastisch und riecht sehr angenehm. Ich bin mir so auch sicher, dass nichts giftiges in mein Essen gelangt. Für das Küchenbrettchen oder zum dessinfizieren benutze ich Lemon. Die beiden Produkte lassen sich auch gut mischen. Verdunstet mit OnGuard zusammen gibt dies einen angenehmen Geruch.
doTERRA
döTERRA Wild Orange 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Das kaltgepresste Öl aus der Schale der Wildorange hat ein belebendes Zitrusroma.
• Kraftvolles Reinigungsmittel
• Für ein anregendes Aroma, jeweils einen Tropfen Wild Orange, Pfefferminz und Weihrauch in den Händen verreiben und tief einatmen
Sofort verfügbar
14.00 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt