Clove (Gewürznelke) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Clove (Gewürznelke)

Produkte > Öle
CLOVE (Gewürznelke)
Für das beliebte Küchengewürz gibt es noch zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten.
• Zur Schmerzlinderung einen Tropfen Gewürznelkenöl in eine 1/4 Tasse Wasser geben und gurgeln
• Vor dem Auftragen der Zahnpasta einen Tropfen auf die die Zahnbürste träufeln
• Zur Unterstützung des Herz-Kreizlauf Systems zwei bis drei Tropfen in einer doTERRA Veggie Cap Kapsel einnehmen



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: verdünnt

Erfahrungsberichte:

Konrad: Habe sehr gute Ergebnisse damit erreicht, meinen Fusspilz in den Griff zu kriegen. Dazu habe ich 10 Tropfen in 50 ml Wasser gegeben und sprühe diese Mischung 2 Mal im Tag auf die Füsse.


doTERRA
döTERRA Clove (Gewürznelken) 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: verdünnt
Für das beliebte Küchengewürz gibt es noch zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten.
• Zur Schmerzlinderung einen Tropfen Gewürznelkenöl in eine 1/4 Tasse Wasser geben und gurgeln
• Vor dem Auftragen der Zahnpasta einen Tropfen auf die die Zahnbürste träufeln
• Zur Unterstützung des Herz-Kreizlauf Systems zwei bis drei Tropfen in einer doTERRA Veggie Cap Kapsel einnehmen
Sofort verfügbar
19.65 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt