Schmerzlinderung - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Schmerzlinderung

Produkte > Kosmetik
DEEP BLUE RUB (Schmerzlindernde Mischung)
Deep Blue Rub enthält Deep Blue Lindernde Mischung und hat eine beruhigende, kühlende Wirkung.
• Enthält die firmeneigene Deep Blue Rezeptur aus ätherischen Ölen und andere wirkungsvolle Inhaltsstoffe
• Perfekt für den Athleten in Dir
• Deep Blue spendet Feuchtigkeit für eine sanfte Haut ohne ölige Rückstände
• Kühlenden und lindernden Effekt auf aufgetragene Bereiche



Anwendungsbereiche: äusserlich / Anwendung: empfindlich

Erfahrungsberichte:

Roger: Ich habe diese Creme bei meinen Sprotsachen immer dabei. Bei Prellungen, Verstauchungen und Krämpfen habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht. Die Creme verträgt sich besser auf der Haut als manches Produkt aus der Apotheke. Deep Blue wirkt kühlend, lindert den Schmerz und hilft auch bei Schwellungen. Bei harten Einsätzen benutze ich diese Creme sogar vorsorglich und vermeide dadurch Verspannungen und Verletzungen. Da Deep Blue natürlich zusammen gesetzt ist, muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich bei einer Doping-Kontrolle damit Probleme hätte.

Mathilde: Habe Probleme mit Gicht in meinen Finger, welche oft sehr schmerzen und sich somit schlecht bewegen lassen. Seit ich regelmässig diese Creme benutze, konnte ich mir zum grössten Teil linderung verschaffen.

Kevin: Wegen einem Unfall musste ich eine Weile mir mit Krücken aushelfen. Die Schultern wurden dadurch stark beansprucht und schmerzten mich sehr. Als ich mir dann mit Deep Blue meine Schultern regelmässig behandelte, war Schmerzen an den Schultern kein Thema mehr.

Marcel: Als ich wieder einmal Kopfschmerzen hatte, auf die Tabletten nicht ansprach und kaum wusste, was ich nun tun solle, habe ich aus lauter Verzweiflung diese Creme auf Stirne, Schläfe und Nacken aufgetragen. In kurzer Zeit trat eine Linderung ein. Ich benötige heute keine Kopfschmerztabletten mehr und habe immer Probebeutelchen zu 2 mg bei mir.
Kosmetik
döTERRA Deep Blue Rub 120ml
DEEP BLUE RUB (Schmerzlindernde Mischung)
Anwendungsbereiche: äusserlich / Anwendung: empfindlich
Deep Blue Rub enthält Deep Blue Lindernde Mischung und hat eine beruhigende, kühlende Wirkung.
• Enthält die firmeneigene Deep Blue Rezeptur aus ätherischen Ölen und andere wirkungsvolle Inhaltsstoffe
• Perfekt für den Athleten in Dir! Deep Blue spendet Feuchtigkeit für eine sanfte Haut ohne ölige Rückstände
• Kühlenden und lindernden Effekt auf aufgetragene Bereiche
Begrenzt verfügbar
45.00 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt